Gästebuch

25 Einträge auf 5 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Verena Reimers
13.07.2023 14:53:42
Hallo,ich kann mich nur allen POSITIVEN Bewertungen über die Beratung von Frau Arnold anschließen!!!
Mein GSS Lorbas litt unter Problemen mit der Bauchspeicheldrüse und Licky,fits.Durch spezielle, von Frau Arnold empfohlene Ernährung und zusätzlichen Ölen etc,habe ich jetzt wieder einen gesunden Hund. Mein Lorbas und ich sind sehr dankbar,dass wir eine so kompetente,bemühte und herzliche Beraterin gefunden haben .Ich kann Frau Arnold jedem " ans Herz" legen und weiterempfehlen
Michael Benkstein
12.07.2023 19:10:38
Moin, auch wir möchten es nicht versäumen unsere Zufriedenheit hier zum Ausdruck zu bringen. Vom ersten Kontakt über die weitere Betreuung hat alles einfach nur klasse und unkompliziert geklappt. Als Neuanfänger beim Thema Barf kann ich mir niemand anderen besser vorstellen die einen an die Hand nimmt und alles erklärt wie Frau Arnold. Nichts unkompliziert, alles verständlich und einfach erklärt, die versprochenen Unterlagen kamen umgehend, einfach auf alles Verlass. Wir möchten uns ganz ganz herzlich bedanken, unserem Milow geht es einfach super.
Christiane Röder
06.04.2023 11:14:10
Unser Maltipoo ist uns – und ganz bestimmt auch Frau Arnold – so dankbar für das leckere Barf-Futter jeden Tag. Drei Jahre hat er sich mit Trockenfutter und Dosenfutter gequält, bis wir ein Einsehen hatten...
Plötzlich fraß er gern und er war nicht mehr so mager.
Ich bin froh, dass Frau Arnold uns kompetent und engagiert unterstützt. Das gibt mir Sicherheit, alles berücksichtigt zu haben. Ist etwas mehr Verantwortung, als Dose kaufen und öffnen.
Fragen werden von Frau Arnold schnellstens beantwortet und man spürt die große Freude dabei, für die Vierbeiner das Bestmögliche zu erreichen.
DANKESCHÖN!!
Jody Tuck
19.10.2022 11:41:30
Unsere Doggenhündin Pepper wurde mit 11 Monaten sehr krank. Wir haben zum Glück in letzter Minute die Tierärztin gewechselt und Frau Stech gefunden. Sie hat eine riesige Darmentzündung entdeckt, die an mehreren Stellen so gewuchert hat, dass die Kleine es beinahe nicht geschafft hätte.
Auch die weiteren Diagnosen waren ziemlich entmutigend: alle Werte waren schlecht. Probleme mit Niere, Leber, Schilddrüse, Zucker usw.
Eigentlich hatte unsere Maus kaum etwas nicht. Zu Überraschung aller hat Pepper sich mit den richtigen Medikamenten innerhalb weniger Wochen so gut erholt, dass wir unseren Hund wieder hatten. Aber mit all ihren Allergien haben wir kein Futter gefunden, das sie vertragen hat. Frau Stech hat uns dann Frau Arnold empfohlen und wir haben lange telefoniert und einen Plan ausgearbeitet. Ich muss gestehen, dass ich anfangs nicht sicher war, ob eine Ernährungsberatung für meinen Hund nicht etwas übertrieben ist. Aber uns war einfach wichtig, dass die Kleine gesund wird. Und auch, wenn es in dem Moment kaum eine Tolle gespielt hat, sind die Preise auch wirklich fair.
Die erste Woche war noch etwas umständlich, aber wir hatten schnell Routine und neben der netten Beratung wurden uns auch bezahlbare Lieferanten empfohlen.Nicht ganz unwichtig bei einem 60kg Hund..
Neben der Futterumstellung haben wir auch noch die Vitalpilzkur gemacht.
Für Pepper stand jetzt, ein Jahr später, einen Rundum Check bei Frau Stech an. Wir wollten jetzt die nächsten Themen wie Schilddrüse usw. Angehen. Und wir konnten es nicht glauben: restlos ALLE Werte sind top!
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das der Ernährung zu verdanken haben. Mittlerweile verträgt Pepper nicht mehr nur eine, sondern fast alle Fleischsorten. Wir tasten uns langsam heran. Vor ein paar Wochen haben wir eine Futterplananpassung gemacht und sind einfach nur happy mit unserem gesunden Hund. Danke, danke, danke!
Erika Wördemann
04.09.2022 10:22:25
Im Herbst 2019 lernte ich zufällig Frau Arnold bei Bonali in Uetersen kennen. Da mich das Barfen grundsätzlich interessierte, vereinbarten wir einen Besprechungstermin. Meinen Parson Russell Terrier FIETE, mittlerweile 4 Jahre alt, sollte ich mitbringen. Ich habe mich nach einem ausführlichen Gespräch mit Frau Arnold für diese Ernährungsweise entschieden. Sie hat sodann einen Fütterungsplan für Fiete erarbeitet. Seitdem beziehe ich das fertig zusammengestellte Futter als Tagesration bei "Lottchens Liebe". Ich bin sehr, sehr froh, über meine Entscheidung damals. FIETE geht es super. Er ist gesund und munter. Hat ein schönes Fell mit Unterwolle und eine tolle Muskulatur. Ich bin 100 % zufrieden mit meiner Entscheidung und freue mich sehr, dass ich Frau Arnold kennenlernen durfte. Sie hat mir gerade in der Anfangsphase sehr gut zur Seite gestanden. Ich würde Frau Arnold immer wieder weiterempfehlen, denn ich halte eine intensive Beratung auf diesem Gebiet für unerlässlich. Alleine hätte ich mich an das Barfen nicht herangetraut. Auch an dieser Stelle: Ein herzliches Dankeschön, Frau Arnold!
Weiter
Anzeigen: 5  10   20